Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei der Eingabe von Zählerständen in unser EDV-System
- Einscannen und Bearbeiten von Kundenkorrespondenzen
- Allgemeine Erfassungs- und Ablagearbeiten
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen während der Jahresabrechnung
- Bearbeitung von Postrückläufern
- Kundenkommunikation über WhatsApp
- Kundenrückgewinnung
Ihr Profil:
- Flexible Persönlichkeit mit Affinität für die Kundenbetreuung
- Strukturierter und genauer Arbeitsstil
- Versierter Umgang mit dem PC, Smartphone, Drucker und Scanner
- Gepflegtes Erscheinungsbild
Was wir bieten:
- Aushilfstätigkeit mit 25 Wochenstunden ab sofort
- Einweisung durch unsere hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen
- Mitarbeit in einem freundlichen und kollegialen Team
Interesse?
Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe interessiert, dann bewerben Sie sich auf unserem Online-Portal
unter www.bhag.de/jobs.
Wir freuen uns auf Sie.
Wir freuen uns auf Sie.