Banner

Die Stadt Bad Honnef mit 26.000 Einwohner/innen liegt östlich des Rheins in der Metropolregion Köln/Bonn und dem Westerwald. Als kommunales Energieversorgungsunternehmen versorgen wir mit 130 engagierten Mitarbeitenden bis zu 80.000 Menschen in der Region mit Strom, Gas und Trinkwasser und bieten innovative und energieeffiziente Energiedienstleistungen an. Damit gestalten wir die Lebensqualität in unserer Region – verantwortungsvoll, vertrauensvoll und zuverlässig.

Wir suchen ab sofort und befristet eine engagierte und flexible Unterstützung für unser Kundenzentrum als 

Aushilfe Kundenzentrum (m/w/d)
mit 25 Wochenstunden

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Eingabe von Zählerständen in unser EDV-System
  • Einscannen und Bearbeiten von Kundenkorrespondenzen 
  • Allgemeine Erfassungs- und Ablagearbeiten
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen während der Jahresabrechnung
  • Bearbeitung von Postrückläufern
  • Kundenkommunikation über WhatsApp
  • Kundenrückgewinnung

Ihr Profil:

  • Flexible Persönlichkeit mit Affinität für die Kundenbetreuung
  • Strukturierter und genauer Arbeitsstil
  • Versierter Umgang mit dem PC, Smartphone, Drucker und Scanner
  • Gepflegtes Erscheinungsbild

Was wir bieten:

  • Aushilfstätigkeit mit 25 Wochenstunden ab sofort
  • Einweisung durch unsere hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen 
  • Mitarbeit in einem freundlichen und kollegialen Team

Interesse?

Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe interessiert, dann bewerben Sie sich auf unserem Online-Portal
unter www.bhag.de/jobs.

Wir freuen uns auf Sie.
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung