Ihre Aufgaben:
- Sie kommunizieren mit Kommunen, Ingenieurbüros und Genehmigungsbehörden zu allen Fragen und Themen der Netzplanung.
- Sie sind verantwortlich für die Koordination und Planung von Terminen und organisieren Besprechungen.
- Sie unterstützen bei Genehmigungsplanungen, erstellen Bauakten und Berichte.
- Sie pflegen Datenbanken und verwalten Dokumente.
- Sie unterstützen bei allgemeinen administrativen Aufgaben wie z.B. die Bearbeitung und Weiterleitung von E-Mails und Posteingängen.
Ihr Profil:
- Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen gerne erste Erfahrungen aus der Energiewirtschaft oder einem anderen technischen Bereich (bspw. Ingenieur Büro) mit.
- Sie sind geschickt im Umgang mit verschiedenen Medien und bringen sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office mit.
- Sie besitzen Teamgeist, Organisationsvermögen und arbeiten strukturiert.
- Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und diskret.
- Sie haben ein freundliches und professionelles Auftreten und besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten.
Was wir bieten:
- Einen modernen Arbeitsplatz bei einem zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber.
- Mitarbeit in einem netten, kollegialen Team, das sich bereits auf Sie freut.
- Ein attraktives und marktgerechtes Gehalt auf Grundlage des Tarifvertrages für Versorgungsbetriebe mit Zusatzleistungen, eine lukrative betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gewährung eines Mitarbeiter-Energie-Rabatts, Jobrad u.v.m.
- Wir bieten Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten.
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Kostenfreie Parkplätze.
- 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich drei betrieblich freie Tage.
- Mobiles Arbeiten, nach Absprache
Interesse?
Wenn Sie diese anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe in einem kommunalen Unternehmen reizt, bewerben Sie sich bitte über unser Online-Portal: www.bhag.de/jobs
Wir freuen uns auf Sie!