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Die Stadt Bad Honnef mit 26.000 Einwohner/innen liegt östlich des Rheins in der Metropolregion Köln/Bonn und dem Westerwald. Als kommunales Energieversorgungsunternehmen versorgen wir mit 130 engagierten Mitarbeitenden bis zu 80.000 Menschen in der Region mit Strom, Gas und Trinkwasser und bieten innovative und energieeffiziente Energiedienstleistungen an. Damit gestalten wir die Lebensqualität in unserer Region – verantwortungsvoll, vertrauensvoll und zuverlässig.

Für unsere Abteilung Netzplanung und -entwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit eine engagierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Netzplanung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

    • Sie kommunizieren mit Kommunen, Ingenieurbüros und Genehmigungsbehörden zu allen Fragen und Themen der Netzplanung.
    • Sie sind verantwortlich für die Koordination und Planung von Terminen und organisieren Besprechungen.
    • Sie unterstützen bei Genehmigungsplanungen, erstellen Bauakten und Berichte.
    • Sie pflegen Datenbanken und verwalten Dokumente.
    • Sie unterstützen bei allgemeinen administrativen Aufgaben wie z.B. die Bearbeitung und Weiterleitung von E-Mails und Posteingängen.

Ihr Profil:

    • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen gerne erste Erfahrungen aus der Energiewirtschaft oder einem anderen technischen Bereich (bspw. Ingenieur Büro) mit.
    • Sie sind geschickt im Umgang mit verschiedenen Medien und bringen sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office mit.
    • Sie besitzen Teamgeist, Organisationsvermögen und arbeiten strukturiert.
    • Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und diskret.
    • Sie haben ein freundliches und professionelles Auftreten und besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten.

Was wir bieten:

    • Einen modernen Arbeitsplatz bei einem zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber.
    • Mitarbeit in einem netten, kollegialen Team, das sich bereits auf Sie freut.
    • Ein attraktives und marktgerechtes Gehalt auf Grundlage des Tarifvertrages für Versorgungsbetriebe mit Zusatzleistungen, eine lukrative betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gewährung eines Mitarbeiter-Energie-Rabatts, Jobrad u.v.m.
    • Wir bieten Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
    • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten.
    • Betriebliches Gesundheitsmanagement
    • Kostenfreie Parkplätze.
    • 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich drei betrieblich freie Tage.
    • Mobiles Arbeiten, nach Absprache

Interesse?

Wenn Sie diese anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe in einem kommunalen Unternehmen reizt, bewerben Sie sich bitte über unser Online-Portal: www.bhag.de/jobs

Wir freuen uns auf Sie!

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